Amina 2017-09-27T11:54:27+00:00

Amina = Königin der Sozialkompetenz und begeisterte Animateurin unserer Hundepension.

Ich wurde als Mischling 2013 in der Nähe von Potsdam geboren. Nachdem mich meine Familie gefunden hatte oder ich Sie, wer weiß das schon, zog ich im Sommer 2013 nach Westrittrum in mein neues Leben ein. Von nun an hatte ich eine eigene Familie mit Kindern, vielen Tieren und durch die Hundepension ständig wechselndem Hundebesuch. Ich war und bin begeistert!

Mein Name war für meine Menschen schnell klar und seine Bedeutung habe ist bei mir Programm……
Amina bedeutet: „Frau des Friedens, der Harmonie, der Sicherheit“.

Ich kann es selbst kaum glauben, doch ich bin wirklich genau so. Nun kann man sich streiten ob ich so auf die Welt gekommen bin oder so geworden bin. Wir alle, die hier zusammen leben und auch jeder Hundegast und Menschengast sind absolut froh und glücklich das ich genau so bin wie ich bin. Oft höre ich meine Menschen sagen: „Amina ist perfekt. Es gibt nicht einen einzigen Punkt, der an Ihr zu verbessern wäre.“
Tja, ich bin eben einfach ein grundsätzlich offener, liebevoller, sanfter und unglaublich freundlicher Hund.
Ich bin glücklich wenn die „Bude voll“ ist und ich immer viele verschiedene Spielkameraden durch die Hundepension kennenlerne.
Für mich ist es, so wie ich für meine Menschen bin, einfach perfekt.